Pages

BookishProphetBox - Buchboxvorstellung - Mai 2017 - "Into the woods"

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Schönen,

ich hab ja das letzte Mal berichtet, dass ich das Konzept Buchbox sehr toll finde. Für einen Buchnerd ist es genau das Richtige, wenn jeden Monat eine Box voll mit schönen Sachen rund um das große Hobby zu Hause ankommt.
Ich hatte ja das letzte Mal die lookingheart Box ausprobiert und heute möchte ich euch gerne die Box von bookishprophet vorstellen und vor allem empfehlen!

The Bookish Prophet ist ebenfalls eine deutsche Buchbox und wird von Julia Lotz, passend zum monatlichen Thema, zusammen gestellt. Diese Box besteht immer aus einem deutschsprachigen Hardcover (All Age-und Jugendbuch) und 3-5 dazu passenden Extras.
Die Box kostet 29,95€ plus Versandkosten. Ihr könnt die Boxen einzeln bestellen, oder auch mehrere Boxen im voraus bezahlen!

So, ich denke mal das reicht an Infos, solltet ihr mehr haben wollen, klickt einfach hier!

Kommen wir nun zu meiner ersten Box.

Das Thema für den Monat Mai war wie oben schon gesagt "Into the woods"

(Quelle: http://bookishprophet.de)
Und als erstes muss ich sagen, dass ich es absolut toll finde, dass es einen Flyer zu der Box gibt auf der man direkt angesprochen wird und nochmal alle Produkte aufgeführt werden, inklusive Informationen zu den Produkten.
Und als ich dann die Produkte gesehen habe, bin ich dezent ausgeflippt.
Hier mal eine kleine Übersicht:

Das Buch der Mai Box war:

1. "Auf immer gejagt" von Erin Summerill aus dem Carlsen Verlag. Darüber habe ich mich so wahnsinnig gefreut. Das Buch hat mich auf Instagram so verfolgt und das Cover war einfach so wunderschön, da ich aber genug Reziexemplare da habe, hab ich es mir nicht gekauft. Umso größer war dann die Freude, als ich es ausgepackt habe! Das Buch war übrigens nochmal extra verpackt, total schön also. :3

2. Notizbuch von Moses. Ich liebe Notizbücher. Und besonders noch wenn sie so schön sind. Perfekt für Notizen rund um Bücher und den Blog!

3. Kerze Wolf von Candles of a Fangirl. Ich bin nicht mehr geworden, als ich diese ausgepackt habe. Ich bin jedes Mal kurz davor bei der lieben Melina etwas zu bestellen. aber jedes Mal hab ich mich um entschieden, weil ich ja gerne etwas sparen möchte. Und als ich dann diese Kerze auspackte, inspiriert von Wolf aus dem zweiten Band der Luna Chroniken, hab ich fast geheult. Ehrlich! Und wie schön ist die bitte?

4. Bookish Teas "Das Reich der sieben Höfe"-Tee. Ich habe "Das Reich der sieben Höfe" leider immer noch nicht gelesen, weil ich momentan wirklich sparen will. Da sind mir 20€ einfach zu viel. Aber ich weiß, dass wenn ich es lese, ich diesen Tee dazu trinken werde. Und mein Gott riecht der gut! In der Box war es so, dass man entweder den Rhysand-, den Feyre- oder den The Court of Dreams-Tee bekommen konnte. Ich hab den Feyre-Tee bekommen und mich mega gefreut!


5. Und zum Schluss: ein Lesezeichen von Miss Foxy reads, inspiriert von Tolkiens Zitat und passend designed zum Boxthema. Lesezeichen kann man nie genug haben!


Ich glaube, ich muss nicht sagen, dass die Produkte alle mit einander einfach wunderschön sind und super zum Thema passen. Ich habe mich über jedes einzelne wahnsinnig gefreut und bin sofort auf die Bookishprophet-Seite gegangen, um mir die nächsten zwei Boxen vor zu bestellen!

Ich möchte euch die Box wirklich sehr ans Herz legen, denn Julia hat sich wirklich Mühe gegeben. Das merkt man. Und das sollte mit ausverkauften Shop auch gedankt werden!

Habt ihr die Box auch? Und wenn nicht, wie findet ihr die Produkte? Was für Boxen könnt ihr empfehlen? Schreibt mir gerne auf Instagram,
bis bald,
eure Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.